Lake Leitfaden

Dieser Trophäen-Guide ist in Zusammenarbeit zwischen ViioZero und Whitethorn Games erarbeitet worden und dient somit keiner Vervielfältigung durch Dritte. Dies gilt sowohl für den Privatgebrauch als auch für diverse Websites mit dem gleichen Thema.

Lake Text-Leitfaden

  • Schwierigkeit: 2/10
  • Spieldauer: 10 Stunden
  • Spieldurchgänge: 1x (3x Das Ende)
  • Trophäen insgesamt: 12 (1x Platin, 11x Gold, 0x Silber, 0x Bronze)
  • Verpassbare Trophäen: 6x

Allgemeine Informationen

  • Das Spiel speichert an bestimmten Stellen eigenständig.
  • Durch drücken der R1-Taste könnt ihr die Karte öffnen. Ebenfalls könnt ihr hier nun auch die L1-Taste drücken und euch die auszuliefernden Pakete und Briefe anzeigen lassen. Diese zeigen euch dann den genauen Standpunkt an, zu welchem ihr liefern müsst. Briefe können einfach in den Briefkasten gelegt werden. Pakete hingegen müssen aus dem Laderaum entnommen werden. Achtet darauf, das richtige Paket zu nehmen. Dies erkennt ihr an eurer momentanen Lieferadresse.
  • Drückt ihr die L1-Taste, so könnt ihr das Tagebuch öffnen und eigenständig nachschauen, an welchem Tag ihr euch derzeit befindet.
  • Haltet ihr die R2-Taste gedrückt, so könnt ihr etwas schneller laufen.
  • Habt ihr eines der drei Enden abgeschlossen, so müsst ihr im Hauptmenü den Punkt „Weiter“ wählen. Ihr werdet dann erneut zum Postamt fahren und all die Gespräche erneut führen. Wichtig hierbei, daß ihr nun andere Auswahlmöglichkeiten treffen müsst. Die einzelnen wichtigen Auswahlmöglichkeiten könnt ihr den Trophäen-Beschreibungen hier im Guide entnehmen. 
  • Hier ein englischsprachiges Video zu einem 100% Walkthrough:

Trophäen

Platin-Trophäe 

Delivery Status: Complete

Collect all trophies in the game.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr alle anderen Trophäen freigeschaltet habt, erhaltet ihr diese Trophäe.

Gold-Trophäen

Life in the Fast Lane

Go back to the big City.

  • Solltet ihr alle Trophäen in einem Spieldurchgang erspielen, so habt ihr von dem Pärchen am Campingplatz den Campingwagen angenommen und diesen anschließend nicht an der Werkstatt an Lori übergeben. Habt ihr Tag 13 beendet, so findet vor dem Postamt ein Gespräch mit Frank statt. Nach einigen Worten erinnert dieser euch daran, das morgen euer letzter Arbeitstag ssei.hier müsst ihr nun die folgende Auswahlmöglichkeit treffen:
  1. Danke, Frank, aber danke nein.

Nach dem Gespräch vor dem Postamt findet ihr euch dann in eurer Wohnung wieder. Ihr erhaltet hier nun einen Anruf von euren Eltern. Hier müsst ihr die folgende Auswahlmöglichkeit treffen:

  1. Steve hat mir ein unwiderstehliches Angebot gemacht.

Nach all den Gesprächen auf der Party an der Rastdtätte, findet ihr euch im Postamt wieder. Es startet ein weiteres Gespräch mit Frank. Hier müsst ihr nun die folgenden Auswahlmöglichkeiten treffen:

  1. Aber trotzdem ziehe ich ihn aus und verlasse die Stadt.
  2. Zurück zu meinem Zuhause, meiner Arbeit und meinem Leben in der Großstadt.

Es kann vorkommen das nach dem Gespräch, während der Fahrt, ein Fahrzeug neben euch auftaucht und ihr anhaltet. Hier müsst ihr dann die folgende Auswahlmöglichkeit treffen:

  1. Ich habe mich entschieden. Ich verlasse P. O.

Habt Ihr alle Schritte befolgt und die Stadt verlassen, so schaltet sich die Trophäe nach einem kurzen Gespräch frei.

Hometowner

Stay in Providence Oaks.

  • Solltet ihr alle Trophäen in einem Spieldurchgang erspielen, so habt ihr von dem Pärchen am Campingplatz den Campingwagen angenommen und diesen anschließend nicht an der Werkstatt an Lori übergeben. Sobald nun der letzte Tag automatisch startet, werdet ihr nur noch Gespräche führen, in denen ihr eine Auswahlmöglichkeit treffen müsst. Sobald ihr nun in der Raststätte an der Community Party teil nehmt, wird sich nach einiger Zeit Angie zu euch setzen und es startet ein Gespräch. Nach einer Weile kommt dann auch Lori dazu. Diese erzählt euch dann davon, dass euer Campingwagen fertig sei. Daraufhin fragt Angie euch über diesen aus. Ihr müsst hier nun die folgenden wichtigen Auswahlmöglichkeiten treffen:
  1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber!
  2. Wohin die Straße mich auch immer führen mag.
  3. Angie warte!

Sobald die Party vorbei ist, startet ihr automatisch im Postamt. Auch hier findet ein weiteres Gespräch statt. In diesem müsst ihr dann folgende wichtige Auswahlmöglichkeiten treffen:

  1. Du bist spielsüchtig und nicht mehr zu retten.
  2. Und ja, ich werde ihn noch etwas länger tragen.

Ist dieses Gespräch beendet, so befindet ihr euch in eurem Postfahrzeug und fahrt automatisch mit diesem die Straße entlang. Nach kurzer Zeit taucht ein Wagen neben euch auf und ihr haltet an. Es findet ein letztes Gespräch statt, in welchem ihr die folgende wichtige Auswahlmöglichkeit trefft:

  1. Ich gehe nirgendwo hin.

Habt Ihr all diese Schritte befolgt, so erhaltet ihr eure Trophäe direkt nach dem letzten Gespräch. 

Free Spirit

Leave in the RV.

  • Diese Trophäe erfordert mehrere Schritte über mehrere Tage hinweg. Die Trophäe beginnt an Tag 8. Hier müsst ihr einen Brief zum Campingplatz liefern. Ihr solltet nun folgende Auswahlmöglichkeiten treffen:
  1. Genießt ihr  immer noch das Leben unter dem Radar der Gesellschaft?
  2. Zu viel von den lustigen Kippen, was?
  3. Ich hätte da einen Verdacht.
  4. Im Ernst? Wo wollt ihr denn hin?
  5. Was ist mit dem Wohnmobil?
  6. Oh prima, klar, wieso nicht?

Am Ende von Tag 10 rufen euch zuerst eure Eltern an. Direkt danach findet ihr euch auf dem Campingplatz wieder. Ihr sitzt zusammen mit June und Mickey. Am Anfang des Gesprächs könnt ihr noch frei wählen. Während des Gesprächs erzählt June dann, das sie morgen mit dem Jeep abgeholt werden. Ebenfalls erhält sie, das sie das Wohnmobil zurücklassen müssen und ihr dieses doch haben könnt. Kurz darauf erscheint dann eine Auswahlmöglichkeit bei der ihr folgende Entscheidung auswählt:

  1. Im Ernst Leute? Das ist ja toll!

An Tag 11 müsst ihr dann erneut Briefe und Pakete ausliefern, sowie Gespräche führen. Sobald ihr das Paket zur Werkstatt nach Lori bringt, müsst ihr unbedingt aufpassen, welche Auswahlmöglichkeit ihr trefft. In dem Gespräch fragt Lori euch, ob sie den Wohnwagen haben dürfte. Ihr wählt folgende Auswahlmöglichkeit:

  1. Keine Ahnung… könnte der Wagen eine Weile hierbleiben?

Nachdem Ihr nun Tag 13 beendet habt, wird nur noch eine lange Unterhaltung zwischen verschiedenen Charakteren stattfinden. Sobald ihr nun auf der Party in der Raststätte seit, wird sich nach einiger Zeit Angie zu euch setzen. Kurz darauf wird dann Lori zu euch kommen und davon erzählen, das der Wohnwagen fertig sei. Nun müsst ihr die folgenden wichtigen Auswahlmöglichkeiten treffen:

  1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber!
  2. Wohin die Straße mich auch immer führen mag.

Sind die Gespräche auf der Party beendet, so startet ein neuer Tag und ihr findet euch am letzten Tag im Postamt wieder. Es startet nun ein weiteres Gespräch, indem Frank dann denkt, das ihr den Job behalten werdet und das der Mantel euch gut steht. Hier müsst ihr nun die folgenden wichtigen Auswahlmöglichkeiten treffen müsst:

  1. Aber trotzdem ziehe ich ihn aus und Verlasse die Stadt.
  2. Ich werde einen langen Roadtrip einlegen.

Nach dem Gespräch im Postamt, findet ihr euch in eurem Campingwagen wieder. Nach einer kurzen Fahrt schaltet sich dann die Trophäe frei.

Cat Lover

Help Mildred by taking Mortimer to Burt.

  • Für diese Trophäe müsst ihr mehrere Schritte erledigen. Beginn dieser Trophäe ist Tag 3. Ihr müsst einen Brief zu Mildred bringen, woraufhin diese ein Gespräch mit euch startet. Hier müsst ihr nun folgende Auswahlmöglichkeiten treffen:
  1. Ich meine, ich bin keine Tierärztin, aber ich finde, er sieht gesund aus.
  2. Klar, ich mache mich gleich auf den Weg. Komm her, du Schnurrbär! Miez, miez!

Bringt die Katze nun zu Mr. Mackey. Diesen findet ihr direkt am See etwas unterhalb der Stadt. Hier ist auch eine Markierung direkt am See zu erkennen. Begebt euch hierhin und lauft dann links am Haus die Treppe hinauf. Ganz am Ende könnt ihr dann Mr. Mackey am Geländer stehen sehen. Hier trefft ihr nun folgende Auswahlmöglichkeiten: 

  1. Cupcakes! Das will ich doch nicht hoffen!
  2. Klingt prima!

Erledigt nun eure verbliebenen Aufgaben für diesen Tag und beendet dann den Tag beim Postamt. Am nächsten Tag begebt ihr euch dann zurück zu Mr. Mackey und sprecht mit diesem. Nachdem dieser euch die Katze übergeben hat, begebt ihr euch zurück zu Ms. Mildred. Wählt hier die folgende Auswahlmöglichkeit aus:

  1. Ja, Mr. Mackey rät dringend ab, ihn nicht mit Cupcakes zu füttern. 

Nun folgt noch ein kurzes Gespräch. Ist dieses beendet, so schaltet sich die Trophäe frei. Hier eine Bilderstrecke:

Movie Carrier (Verpassbare Trophäe)

Help Angie by delivering the moviebox.

  • Für diese Trophäe müsst ihr über mehrere Tage verteilt verschiedene Dinge erledigen. An Tag 4 müsst ihr ein Paket in Angies Laden abgeben. Hierbei startet dann ein Gespräch, bei welchem ihr die folgenden Auswahlmöglichkeiten wählen müsst:
  1. Das hatte alles nichts zu tun mit der Postzustellung!
  2. Ja, sie ist toll in der Rolle.
  3. Tja, ich fürchte, da hast du recht.
  4. Füttere einfach brav weiter meinen Videorekorder, dann bin ich im Nu auf dem Laufenden.
  5. Freut mich, das zu hören!
  6. (Flüstert) Oh, müssen wir jetzt flüstern?
  7. Was denn, haben wir eine Verabredung oder so?
  8. In Ordnung, bin dabei.
  9. Du lädst doch selbst zu mir nach Hause ein? Das finde ich ziemlich frech!
  10. Na schön…

Habt Ihr das Gespräch beendet, so könnt ihr verbliebene Briefe und Pakete abliefern. Zudem könnt ihr noch wichtige Gespräche erledigen. Ist alles getan, so kehrt ihr zurück zum Postamt und beendet den Tag. Ihr findet euch nun zusammen mit Angie in eurer Wohnung wieder. Hier müsst ihr nun die folgenden Auswahlmöglichkeiten wählen:

  1. Danke, das werte ich mal als Kompliment!
  2. Sagen wir einfach mal, ich brauchte einen Tapetenwechsel.
  3. Das sind genau die beiden Dinge, die ich hier am meisten mag.
  4. Hui, das ist die Zukunft der Unterhaltungsbranche!
  5. Schön und gut, aber wo generiert dieses Geschäftsmodell nun Einnahmen?
  6. Ja, ich habe sie auf meiner Runde schon kennengelernt.
  7. In Ordnung, bin dabei.
  8. Ja, die Zeit verfliegt, wenn man sich gut amüsiert.

An Tag 5 könnt ihr dann mit dem Fortschritt der Trophäe fortfahren. Hier sollt ihr nun die Filmebox zu der Adresse „….“ bringen. Erneut startet dann ein Gespräch. Hierbei ist es irrelevant, welche Auswahlmöglichkeiten ihr trefft. Für ein gutes Miteinander könnt ihr jedoch die folgenden Auswahlmöglichkeiten treffen:

  1. Wahrscheinlich wirst du diesen Käfer toll finden!
  2. Du verstehst einfach nichts von Klassikern.
  3. Ich dachte, den Film wolltest du nicht?
  4. Nimm jetzt den tollen Käfer, und wir schauen uns den Horrorfilm später bei mir zuhause an.

Habt ihr nun an Tag 5 alles erledigt und startet somit in Tag 6, so müsst ihr nun zu der Werkstatt zurückkehren und mit Lori reden. Hier müsst ihr nun folgende Auswahlmöglichkeiten treffen:

  1. Du kannst ruhig zugeben, dass du ihn toll fandest.
  2. Ja, Die absolute Sause, genau!

Nach dem Gespräch mit Lori müsst ihr zurück in die Stadt kehren und hier mit Angie in ihrem Laden sprechen. An sich ist es nun egal, welche Auswahlmöglichkeiten ihr trefft. Für ein gutes Miteinander solltet ihr jedoch folgende Auswahl treffen:

  1. Schien ihr zu gefallen. Das Konzept könnte wirklich funktionieren.
  2. Das wird es. Ich bin ganz sicher!
  3. Wird erledigt. Zerbrich dir deswegen nicht dein hübsches Köpfchen.

Nach dem Gespräch mit Angie und den angegebenen Auswahlmöglichkeiten müsst ihr nun zu Mr. Mackey fahren. Diesen findet ihr am See, wo ihr auch die Katze abliefern musstet. Fahrt nun also zu Mr. Mackey und trefft die folgenden Auswahlmöglichkeiten:

  1. Ich müsste wissen, was für einem Film sie möchten!
  2. Dann also „Der weiße Hai“.

Zu Beginn Von Tag 8 könnt ihr nun direkt wieder zu Mr. Mackey an den See fahren. Dies ist auch der finale Tag, an dem ihr die Trophäe erhaltet.  Diesen findet ihr diesmal, indem ihr links neben dem Haus die Treppe hinaufgeht. Hier startet dann ein kurzes Gespräch mit diesem statt, bei welchem ihr folgende Auswahlmöglichkeiten treffen müsst:

  1. Ich habe ihn damals im Kino gesehen! War ganz schön spannend.

Nach dem Gespräch mit Mr. Mackey müsst ihr nun zurück in die Stadt kehren und euch in Angies Laden begeben. Sprecht dann mit ihr und wählt dringend die folgenden Auswahlmöglichkeiten:

  1. Eine Entschuldigung? Wofür denn?
  2. Entschuldigung angenommen. Und jetzt weiter im Takt.
  3. Ich bin sicher, das wird schon. Kopf hoch!
  4. Was denn, haben wir eine Verabredung oder so?
  5. Liebend gerne! Ich gehe mit!

Habt ihr über die einzelnen Tage hinweg stets die hier genannten Auswahlmöglichkeiten getroffen, so erhaltet ihr nach dem letzten Gespräch dann die Trophäe.

Workaholic (Verpassbare Trophäe)

Help Steve out both times.

  • Diese Trophäe verläuft über mehrere Tage im Spiel. Steve ruft euch immer abends an, nachdem ihr wieder in eurem Haus seid. Erhaltet ihr einen Anruf von ihm, so müsst ihr ihm immer bei seinem Anliegen helfen. Zudem erhaltet ihr oftmals die Möglichkeit am „Addit ’87“ weiterzuarbeiten. Dies solltet ihr ebenfalls unbedingt jederzeit tun. Das erste mal ruft dieser am Ende von Tag 3 an. Hier wählt ihr nun folgende Auswahlmöglichkeiten:
  1. Ja, hier gibt es nicht allzu viel zu tun.
  2. Wann brauchst du die Sachen zurück?
  3. Jau, kann nicht schiefgehen.

Nachdem ihr an Tag 4 sämtliche Briefe und Pakete abgeliefert, sowie alle wichtigen Gespräche geführt habt, befindet ihr euch in eurem Haus. Nach einem Gespräch mit Angie, sofern ihr diese zu euch nach Hause eingeladen habt, sitzt ihr an eurem Tisch. Hier müsst ihr nun die folgende Auswahlmöglichkeit wählen:

  1. An dem Material zu Addit ’87 arbeiten.

Nachdem ihr an Tag 5 erneut alle Briefe und Pakete abgeliefert, sowie alle nötigen und wichtigen Gespräche geführt habt, ruft Steve euch erneut an. Hier müsst ihr nun folgende Auswahlmöglichkeiten treffen:

  1. Oh, hallo, Steve!
  2. Gern geschehen, Steve! Was für einen Monsterabschluss denn?
  3. Ein Monsterabschluss! Das ist wirklich klasse!
  4. Das Auge des Tigers! Schnapp sie dir, Steve!

Am Ende von Tag 6 erhaltet ihr einen Anruf, bei dem ihr frei wählen könnt, ob ihr euch mit einer Freundin am Aussichtsturm treffen möchtet, oder nicht. Direkt danach erhaltet ihr dann einen weiteren Anruf von Steve, bei dem ihr ihm unbedingt erneut helfen solltet. Wählt bei dem Telefonat nun folgende Auswahlmöglichkeiten:

  1. Hallo, Steve! Du bist ja gut drauf heute!
  2. Oh man, das ist ja toll! Erzähl mir mehr darüber!
  3. Was? Das sind ja… Millionen von Dollar!
  4. Verstanden, Steve. Mach dir da mal keine Sorgen.

Am Ende von Tag 9, nachdem ihr alle Gespräche erledigt, sowie alle Briefe und Pakete abgeliefert habt, erhaltet ihr einen weiteren Anruf von Steve. Dies wird nun auch eure Trophäe freischalten. Wählt in diesem Gespräch nun die folgenden Auswahlmöglichkeiten:

  1. Ich schaue ihn mir heute Abend an!
  2. Steves Verträge durchsehen (Kann ausgewählt werden wenn ihr auf der Couch sitzt).

Habt Ihr nun alle Entscheidungen und Auswahlmöglichkeiten wie beschrieben getroffen, so erhaltet ihr nach dem Gespräch und Beendigung von Tag 9 dann auch eure ersehnte Trophäe.

Shutter Bug (Verpassbare Trophäe)

Help Nancy by testing the photo camera.

  • Diese Trophäe lässt sich über mehrere Tage im Spiel erspielen. Der Beginn dieser Trophäe ist Tag 5. Sobald dieser startet, könnt ihr euch direkt zu Nancy begeben. Diese ist direkt neben dem Postamt zu finden. Kurz gesagt, sie befindet sich bei der Adresse „207 Main Street“. Auf der Karte müsst ihr hier ein Paket-Symbol aufsuchen und zu ihr bringen. Im Laden angekommen, müsst ihr Nancy stets positiv und mit „Ja“ antworten. Hier sind die Auswahlmöglichkeiten die ihr treffen müsst:
  1. Ist Gelb nicht die Farbe der Freude und Zufriedenheit?
  2. Das ist doch schön! Ich liebe Fotografie!
  3. Nun ja, man kann ja auch einfach aus Spaß fotografieren, oder?
  4. Ich würde so gerne Fotos machen.

Nach dem Gespräch sollt ihr dann 12 Fotos machen. Direkt nachdem ihr den Laden verlassen habt, könnt ihr dies erledigen. Es ist vollkommen irrelevant, was ihr fotografiert. Knipst also nach dem Verlassen des Ladens direkt die 12 Bilder und macht dann mit Tag 5 weiter. Der weitere Fortschritt der Trophäe erfolgt erst an Tag 6.

Habt ihr an Tag 5 nun alles erledigt, sowie alle wichtigen Gespräche geführt, so startet ihr nun in Tag 6. Ihr könnt euch nun direkt wieder in Nancy’s Laden begeben. Hier angekommen startet ihr ein Gespräch mit ihr und wählt die folgenden Auswahlmöglichkeiten:

  1. Meine Foto-Safari ist zu Ende!

Anschließend endet das Gespräch und ihr könnt alle wichtigen Dinge für Tag 6 erledigen.

Direkt zu Beginn von Tag 8 solltet ihr erneut in Nancy’s Laden gehen und mit dieser sprechen. Dies ist somit das letzte Gespräch für diese Trophäe. Ihr solltet hierbei nun folgende Auswahlmöglichkeiten treffen:

  1. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden, wie gut sie geworden sind.
  2. Das klingt nach Spaß! Da würde ich gerne mitmachen!

Habt ihr all diese Schritte befolgt und die richtigen Auswahlmöglichkeiten getroffen, so schaltet sich die Trophäe an Tag 8 nach dem letzten Gespräch frei.

Higher Ground (Verpassbare Trophäe)

Reach the hill with the church.

  • Diese Trophäe könnt ihr direkt an Tag 2 erspielen. Nachdem ihr die erste Nacht geschlafen habt, müsst ihr zum erstenmal mit dem Fahrzeug fahren und Pakete, bzw. Briefe ausliefern. Steigt nun in das Fahrzeug ein und öffnet durch drücken der R1-Taste die Karte. Von eurem Standpunkt aus schaut ihr nun etwas nach links. Hier könnt ihr eine dünne Straße erkennen die ins Nichts führt. Begebt euch hier an das Ende der Straße und ihr findet eine Kirche. Fahrt bis ganz nah an die Kirche heran und die Trophäe schaltet sich frei. Hier ein Bild der Karte die den Fundort zeigt:

Tower Watcher (Verpassbare Trophäe)

Climb the watchtower.

  • Diese Trophäe solltet ihr relativ frühzeitig im Spiel erledigen. Öffnet die Karte durch drücken der R1-Taste und sucht am linken Bildschirmrand den Schnellreise-Punkt „Wälder“. Hier könnt ihr unterhalb des Schnellreise-Punktes einen Weg ins Nichts erkennen. Dieser führt auf den Berg hinauf. Fahrt nun also den Berg hinauf und begebt dann den Aussichtsturm bis ganz nach oben hinauf. Hier angekommen schaltet sich dann die Trophäe frei. Hier einige Bilder zu dem Fundort des Aussichturms:

Metal Detector (Verpassbare Trophäe)

Talk to Andy the detectorist.

  • Diese Trophäe solltet ihr direkt an Tag 5 erspielen. Andy könnt ihr im Osten auf einem großen Feld finden. Dieser läuft hier mit einem Metalldetektor über das Feld und sucht nach Schätzen. Andy kann sich irgendwo auf dem Feld befinden, einen festen Aufenthaltsort hat dieser hier nicht. Schaut einfach links und rechts auf die Felder, bis ihr eine Person darin umher laufen seht. Das ist dann Andy. Steigt aus eurem Fahrzeug aus und geht zu diesem. Drückt dann die X-Taste, um ein Gespräch mit diesem zu starten. Hier wählt ihr nun die folgenden Auswahlmöglichkeiten:
  1. Haben Sie schon was gefunden?
  2. Oh, einen Penny? Aus welchem Jahr?
  3. Nur noch 99 weitere, dann haben Sie einen ganzen Dollar zusammen!
  4. Keine Bange, ohne kann schweigen.
  5. Einen Metallsucher-Club?
  6. Ich glaube, ich warte lieber auf den Vortrag über riesige Goldnuggets.

Habt Ihr das Gespräch dann beendet, so schaltet sich die Trophäe frei. Hier eine Bilderstrecke:

Good Morning

Start Your First Day.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr zu Beginn des Spiels einen Brief und ein Paket abliefern musstet, werdet ihr zu eurem Haus gefahren. Geht hier nun zu der Eingangstür und drückt die X-Taste. Es folgt dann eine Videosequenz mit ein paar kurzen Gesprächen. Direkt danach schaltet sich dann die Trophäe frei.

Abschluss

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle Lake-Trophäen erhalten. Ich hoffe, mein Guide konnte dir bei diesem Weg behilflich sein. Solltest du Fragen, Anregungen, oder Verbesserungen zu meinem Guide beitragen wollen, so kannst du dich gerne im dafür vorgesehenen Forum, der Kommentarsektion, oder auch per E-Mail äußern.

Ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Trophy-Hunting und hoffe ich kann dich schon bald mit weiteren Leitfäden begeistern!

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen