RoboCop: Rogue City Leitfaden

Dieser Trophäen-Guide ist in Zusammenarbeit zwischen ViioZero und Bigben Interactive GmbH erarbeitet worden und dient somit keiner Vervielfältigung durch Dritte. Dies gilt sowohl für den Privatgebrauch als auch für diverse Websites mit dem gleichen Thema.

RoboCop: Rogue City Text-Leitfaden

  • Schwierigkeit: 2/10
  • Spieldauer: 10 bis 15 Stunden
  • Spieldurchgänge: 1
  • Trophäen insgesamt: 28 (1x Platin, 6x Gold, 10x Silber, 11x Bronze)
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 0

Allgemeine Informationen

  • Sämtliche Trophäen können auf dem Schwierigkeitsgrad „Einfach“ erspielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Gelingt es euch nicht, eine bestimmte Trophäe zu erspielen, wo kann nach Abschluss der Kampagne ein Speicherpunkt für jede Mission gefunden werden. Diesen legt das Spiel automatisch an. Ladet ihr diesen, startet ihr am Anfang der jeweiligen Mission.
  • Haltet ihr im Spiel die L2-Taste gedrückt, wird eure nähere Umgebung gescannt. Hierdurch werden euch oftmals nützliche Sammelgegenstände markiert. Nehmt ihr diese dann auf, erhaltet ihr Erfahrung. Ebenso kann ein solcher Scan auch versteckte Schalter finden, mit deren Hilfe ihr versperrte Türen öffnen könnt.
  • Drückt ihr im Spiel die Touchpad-Taste und ruft den Bereich “Aufträge” auf, so werden euch hier eure Hauptmission und zuvor angenommene Nebenmissionen aufgelistet. Unter “Abgeschlossene Aufträge” werden Haupt- und Nebenmissionen an dem unterschiedlichen Kreis gekennzeichnet. Ein voller durchgezogener Kreis gibt eine Hauptmission wieder, während ein durchtrennter Kreis für Nebenmissionen steht. Dies sollte beachtet werden, wenn ihr während eures Spieldurchlaufs nachzählen möchtet, in welcher Hauptmission ihr euch momentan befindet.

Trophäen

Platin-Trophäe 

Dienen und schützen

Erhalte alle Trophäen.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr alle anderen Trophäen im Hauptspiel freigeschaltet habt, erhaltet ihr diese Trophäe.

Bronze-Trophäe 

Jeden Stein umdrehen

Geheimbereich in der Spielhalle finden.

  • Diese Trophäe kann während der dritten Hauptmission “Suche nach Soot” erspielt werden. Ebenso kann hier die Trophäe “Würd ich für nen Dollar kaufen!” in der gleichen Hauptmission verbunden werden. Nachdem ihr die Spielhalle betreten habt, müsst ihr euch in den Keller begeben. Folgt ihr hier dem Weg, gelangt ihr in einen kleinen Raum mit einigen Gegnern darin. An der Wand kann auch ein leuchtendes Schild mit der Aufschrift “Nuke” gefunden werden. Direkt links neben diesem Schild, könnt ihr einen Raum sehen, welcher mit einem Gitter versperrt ist. Folgt jetzt dem Spielverlauf, bis ihr eine Tür aufstoßen und dort drei Gegner eliminieren müsst. Links am Schreibtisch könnt ihr einen versteckten Schalter finden. Scannt diesen durch gedrückt halten der L2-Taste und betätigt ihn anschließend. Daraufhin schaltet sich dann die Trophäe frei.

Verlasst Ihr nun das Büro, haltet euch an der rechten Wand und begebt euch zu dem Schild mit der Aufschrift “Nuke” , neben dem nun das Gittertor zurückgeschrieben wurde. Begebt euch in den kleinen Raum, wo ihr auf der rechten Kiste einen kleinen geöffneten Koffer finden könnt. In diesem liegt nun ein “OCP-Fertigkeitslaufwerk” , welches ihr an euch nehmen könnt. Tut ihr dies, erhaltet ihr die Trophäe “Würd ich für nen Dollar kaufen!” .

Pack das wieder ein!

Triff einen Gegner an einer empfindlichen Stelle.

  • Hierfür müsst ihr einen beliebigen Gegner in dessen Hoden schießen. Es ist nicht notwendig, dass dieser durch den Schuss stirbt. Solange ihr dessen Hoden trefft, schaltet sich die Trophäe dennoch frei.

Hier ein Video dazu:

Wer mit dem Bike lebt …

Schieße auf den Benzintank eines fahrenden Motorrads.

  • Diese Trophäe kann in der sechsten Hauptmission “Gebiet der Street Vultures” erspielt werden. Folgt ihr hier zu Beginn dem Spielverlauf, so trefft ihr automatisch auf Gegner, welche euch von einem Motorrad aus angreifen. Im selben Gebiet tauchen diese auch später erneut auf. Wichtig für den Erhalt dieser Trophäe ist es, dass ihr auf den Benzintank eines fahrenden Motorrads schießt und dieses hierdurch explodiert. Oftmals fängt der Benzintank durch Beschuss Feuer und explodiert erst etwas später. Auch dies zählt für den Erhalt der Trophäe. Hier zwei Bilder zu dem Gebiet und wo sich der Benzintank am Motorrad befindet:

Habt Ihr den Benzintank eines fahrenden Motorrads getroffen und dieses explodiert entweder direkt oder kurze Zeit später, so schaltet sich die Trophäe frei.

Hinweis:

Sollte es euch hier nicht gelingen die Trophäe zu erspielen und die ersten Motorräder, auf welche ihr erstmals trefft, wurden allesamt zerstört, so könnt ihr einfach den Kontrollpunkt erneut laden und startet direkt an derselben Stelle. Hierdurch kann der Vorgang sofort wiederholt werden.

Abschlag

Eliminiere einen Gegner mithilfe eines Wurfobjekts.

  • Wurfobjekte können durch drücken der Viereck-Taste aufgenommen und in jeder Mission gefunden werden. Die Trophäe kann somit bereits in der ersten Hauptmission erspielt werden. Folgt ihr hier dem Spielverlauf, gelangt ihr in einen Bürobereich. Nehmt hier einfach einen der Monitore auf und werft diesen durch drücken der R2-Taste dann auf einen Gegner. Sobald dieser mithilfe des Wurfobjekts stirbt, schaltet sich die Trophäe frei.

Volltreffer

150 Punkte am Schießstand erzielen.

  • Diese Trophäe kann mit der Gold-Trophäe „SuperCop“ verbunden werden. Für eine detaillierte Beschreibung hierfür, schaut bitte in die Beschreibung dieser Trophäe. Sobald ihr auf dem Schießstand mindestens 150 Punkte erreicht habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Ein wahrer Held

Eine Katze aus dem brennenden Hotel retten.

  • Diese Trophäe kann in der 20. Hauptmission “Cyber-Spur” erspielt werden. Nachdem ihr das Hotel betreten und das Zimmer von Dr. Blanche erreicht habt, müsst ihr zustimmen, über eure Vergangenheit zu sprechen. Daraufhin beantwortet ihr einige Fragen, bevor es an der Tür klopft. Kurz darauf befindet ihr euch in einem brennenden Hotel wieder. Folgt ihr hier dem Spielverlauf, müsst ihr durch zwei Wände laufen. Geht anschließend ein Stockwerk tiefer und folgt dem Weg. Ihr trefft nun auf ein weiteres Feuer und könnt die Katze hier bereits rufen hören. Steht ihr vor dem Feuer, müsst ihr euch nach links zu den Türen drehen und diese öffnen.

Habt Ihr die Tür geöffnet, so springt euch die Katze direkt entgegen. Sobald diese davonläuft, schaltet sich die Trophäe frei.

Nukem!

Eliminiere 3 Gegner mit 1 Sprengsatz.

  • Eine gute Möglichkeit, um diese Trophäe zu erspielen, bietet euch die fünfte Hauptmission “Soots letzte Zugabe” . Gleich zu Beginn, nachdem ihr das erste Gebäude betreten habt, startet eine Videosequenz. Direkt nach dieser findet ihr euch in einem Raum mit Gegnern wieder. Beachtet diese nicht, sondern lauft stattdessen geradeaus, wo ihr nach einigen Schritten eine kleine rote Gasflasche finden könnt. Nehmt diese durch drücken der Viereck-Taste auf und werft diese genau vor euch zur Tür, bei welcher ein gelbes Licht leuchtet. Hier erscheinen drei Gegnern, welche durch die Explosion eliminiert werden können.

Sollte euch dies nicht bei eurem ersten Versuch gelingen, könnt ihr einfach den Kontrollpunkt erneut laden und einen weiteren Versuch starten. Es bieten sich zudem eine Vielzahl von Möglichkeiten während des Spielverlaufs an. Hierbei handelt es sich lediglich um eine relativ einfache Stelle. Sobald ihr mindestens drei Gegner mit einer einzigen Explosion Eliminiert habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Das Gesetz hochhalten

Strafmandat ausstellen.

  • Diese Trophäe kann frühestens während der dritten Hauptmission „Suche nach Soot“ erspielt werden. Nachdem ihr das Polizeirevier verlassen habt und in dem Gebiet angekommen seid, müsst ihr die Karte öffnen. Etwas weiter vor euch, könnt ihr nun eine Straße sehen, welche den Namen „River St“ trägt. Begebt euch zu dieser und lauft dann einige wenige Meter die Straße hinauf. Auf der linken Seite könnt ihr dann den Laden „Jolly Burger“ finden. Begebt euch links an diesem entlang, wo ihr zwei Obdachlose entdecken könnt. Geht nun dicht an diese heran und hört deren Gespräch zu. Kurz darauf könnt ihr dann eine Entscheidung treffen. Setzt hier das Gesetz durch und wählt die obere Option. Kurz darauf wird das Gespräch beendet und ihr erhaltet die Trophäe.

Hinweis 1:

Ihr erhaltet auch weiterhin im Spielverlauf die Möglichkeit, die Spielwelt zu erkunden. Somit könnt ihr auch auf weitere Interaktionen treffen, an denen ihr das Gesetz durchsetzen könnt.

Hinweis 2:

Scannt ihr bestimmte Objekte, welche Teil eines Strafmandats sind, so erhaltet ihr am rechten Bildschirmrand eine kurze Information über den dortigen Tatbestand.

Hier ein Bild mit dem genauem Fundort:

Kann gegen Sie verwendet werden

Einen gegnerischen Turm hacken.

  • Diese Trophäe kann frühestens während der 20. Hauptmission “Cyber-Spur” erspielt werden. Während dieser Hauptmission gelangt ihr in die Kanalisation, wo ihr nach einiger Zeit auf den ersten Turm trefft. Hier startet eine kurze Videosequenz, in welcher euch der Turm gezeigt wird. Damit ihr den Turm nun überhaupt hacken könnt, benötigt ihr zuvor sechs Fertigkeitspunkte. Drückt anschließend die Touchpad-Taste und wechselt in das Menü “Fertigkeiten” , wo ihr nun ganze sechs Punkte in die Fertigkeit “Technik” investieren müsst.

Fortan könnt ihr nun Türme hacken. Jeder Turm ist an einen kleinen Computer gebunden. Da der Turm ununterbrochen auf euch schießt, solltet ihr also bei voller Gesundheit sein. Besiegt zuvor sämtliche Gegner und lauft erst dann zum Turm. Schaut ihr auf den Boden, könnt ihr die Kabel vom Turm zum Computer verfolgen.

Geht nun zum Computer und interagiert durch gedrückt halten der Viereck-Taste mit diesem. Sobald der Hack vollständig durchgeführt wurde, schaltet sich die Trophäe frei.

Alles passt zusammen

Die Platine des Auto-9 mit einem beliebigen Chip bestücken.

  • Diese Trophäe ist Bestandteil der vierten Hauptmission “Soots letzte Zugabe” und kann nicht verpasst werden. Nachdem ihr die Platine des Auto-9 mit einem beliebigen Chip verbessert habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Hinweis:

Drückt ihr die Touchpad-Taste, so könnt ihr unter dem Punkt “Auto-9” jederzeit weitere Chips hinzufügen. Ebenso können bereits eingesetzte Chips zurückgesetzt und die Platine neu bestückt werden.

Würd ich für nen Dollar kaufen!

Ein OCP-Fertigkeitslaufwerk finden.

  • Für diese Trophäe müsst ihr euer erstes OCP-Fertigkeitslaufwerk im Spiel gefunden haben. Hiervon können mehrere gefunden werden. Eine einfache Stelle diese Trophäe zu erspielen, bietet euch die dritte Hauptmission “Suche nach Soot” , in welcher ihr im Keller der Spielhalle ein solches Laufwerk finden könnt. Folgt ihr dem Spielverlauf, müsst ihr die Tür zu einen Büro im Keller aufstoßen. Habt ihr dort die Gegner Eliminiert, könnt ihr links am Schreibtisch einem versteckten Schalter finden, welchen ihr zuerst durch gedrückt halten der L2-Taste scannen müsst. Anschließend betätigt ihr den Schalter und verlasst das Büro. Haltet ihr euch hier an der rechten Wand, wurde ein Raum geöffnet, welcher zuvor von einem Gittertor versperrt war. Begebt ihr euch in diesen kleinen Raum, könnt ihr rechts auf einer Kiste einen Koffer finden, auf welchem das OCP-Fertigkeitslaufwerk liegt. Nehmt dieses an euch und die Trophäe schaltet sich frei.

Silber-Trophäen 

Gute Augen, Murphy!

Ache um Circuito Impresso para a Auto-9 em uma área secreta da Aciaria.

  • Bei dieser Trophäe handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Die Trophäe wurde somit nicht ins deutsche übersetzt. Erspielen könnt ihr die Trophäe in der sechsten Hauptmission “Gebiet der Street Vultures” . Nachdem ihr durch den Verlauf der Hauptmission ein Tor öffnen musstet und eine Mine explodiert, müsst ihr euch links halten, wo ihr dann einen Zug finden könnt.

Geht hier zu dem Zug und startet den Motor, indem ihr an diesem die Viereck-Taste gedrückt haltet. Sobald sich dieser bewegt, müsst ihr dem Zug hinterherlaufen. Nach kurzer Zeit stoppt dieser nun. Links an dem Zug könnt ihr nun eine Leiter hinaufklettern und anschließend über ein Brett in einen kleinen Raum gehen. In diesem findet ihr nun eine Kiste. Öffnet diese und ihr nehmt automatisch eine Platine an euch. Kurz darauf schaltet sich dann die Trophäe frei.

„Der Typ ist echt gut“

200 Punkte am Schießstand erzielen.

  • Diese Trophäe kann mit der Gold-Trophäe „SuperCop“ verbunden werden. Für eine detaillierte Beschreibung hierfür, schaut bitte in die Beschreibung dieser Trophäe. Sobald ihr auf dem Schießstand mindestens 200 Punkte erreicht habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Beamter des Monats

Bei jeder Bewertung die Note „A“ erzielen.

  • Hierfür müsst ihr während einer Hauptmission die Note “A” erreichen. Oftmals befindet sich eine Hauptmission in einem kleinen Stadtteil, in welchem zusätzliche Missionen und Aufträge gespielt werden können. Nachdem ihr dann eine Hauptmission vollständig abgeschlossen habt, erfolgt eine Bewertung, welche in vier Kategorien unterteilt ist. Diese lauten wie folgt:
  • Primäraufträge (1.000 Punkte).
  • Sekundäraufträge (zwischen 100 und 500 Punkte pro Auftrag).
  • Ermittlung (zwischen 100 und 500 Punkte pro Auftrag).
  • Polizeiarbeit (zwischen 100 und 500 Punkte).

Es ist nicht zwingend notwendig, dass sämtliche Ziele zu 100% abgeschlossen werden. Jedoch solltet ihr eine Vielzahl dieser erledigt haben, ehe ihr die Hauptmission fortführt oder beendet habt. Um am Ende einer Hauptmission die Note “A” zu erreichen, benötigt ihr mindestens 2.500 Erfahrungspunkte durch Abschluss der oben aufgelisteten Kategorien. Sobald ihr am Ende einer beliebigen Hauptmission die Note “A” erhalten habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Es kann nur einen geben

Alle Feinde in der Alten Fabrik wurden in weniger als 10 Minuten neutralisiert.

  • Diese Trophäe kann in der 15. Hauptmission “Zwielichtiges Treffen” erspielt werden. Ihr begebt euch hier automatisch in die Alte Fabrik, in welcher eine kurze Videosequenz startet. Kurz darauf werdet ihr dann in fünf Wellen von anderen Robotern angegriffen. Ziel ist es, alle Wellen innerhalb von 10 Minuten zu absolvieren und sämtliche Gegner zu eliminieren. Ihr könnt überall Munition und Waffen finden. Ebenso könnt ihr Gaskanister und weitere Objekte finden, die ihr aufnehmen und auf die Gegner werfen könnt. Besonders bei kleinen Gruppen, die dicht beieinander stehen, eignet sich der Bewurf mit derartigen explosiven Gegenständen. Andernfalls richtet ihr mit Kopfschütteln erhöhten Schaden an. Ebenso könnt ihr an der oberen Wand kleine Monitore erkennen, auf denen euch die momentan benötigte Zeit und weitere Informationen angezeigt werden. Sobald ihr alle Wellen erfolgreich abgeschlossen habt und dabei weniger als 10 Minuten benötigt habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Hinweis:

Sollte es euch nicht gelingen, alle Wellen innerhalb von 10 Minuten abzuschließen, so könnt ihr einfach den Kontrollpunkt erneut laden und einen weiteren Versuch starten.

Übung macht den Meister

Eine Fertigkeit vollkommen ausbauen.

  • Im Spiel gibt es insgesamt acht Fertigkeitsbäume, mit je zehn Fertigkeiten. Damit ihr diese Trophäe nun erhaltet, müsst ihr einen dieser Fertigkeitsbäume vollständig erlernt haben. Hierbei empfiehlt es sich zudem, den Fertigkeitsbaum “Deduktion” vollständig zu erlernen, da ihr hier die letzte Fertigkeit “Erweitertes Lernen” erhaltet, welche euch stets plus 30% mehr Erfahrung einbringt. Alle 1.000 Erfahrungspunkte erhaltet ihr einen Fertigkeitspunkt, welche anschließend in eine beliebige Fertigkeit investiert werden kann. Im folgenden findet ihr eine Auflistung aller Möglichkeiten, welche euch Erfahrungspunkte oder direkt ganze Fertigkeitspunkte einbringen:
  • Alle 1.000 Erfahrungspunkte erhaltet ihr einen Fertigkeitspunkt. Jede Hauptmission, die erfolgreich abgeschlossen wurde, gibt insgesamt 1.000 Erfahrungspunkte.
  • Je besser eure Benotung am Ende einer Hauptmission, desto mehr Erfahrungspunkte erhaltet ihr. Bei der Note “A” erhaltet ihr ganze drei Fertigkeitspunkte.
  • Sammelobjekte wie Brieftaschen oder Ermittlungsfälle, geben zusätzliche Erfahrungspunkte, welche euch beim erreichen der 1.000 Punkte helfen.
  • Durch Eliminierung von Gegnern.
  • Durch Abschluss von Sekundärzielen und Strafmandate.

Sobald ihr einen Fertigkeitspunkt erhalten habt, müsst ihr die Touchpad-Taste drücken und in den Punkt “Fertigkeiten” wechseln. Hier könnt ihr nun eure erhaltenen Fertigkeitspunkte nach Belieben investieren. Anschließend müsst ihr die Kreis-Taste drücken und eure Änderungen speichern. Sobald ihr einen Fertigkeitsbaum vollständig erlernt habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Hartgesotten

Hilf Kurtz und O’Neal, einen Mordfall zu lösen.

  • Diese Trophäe kann während der zweiten Hauptmission “Suche nach Soot” erspielt werden. Öffnet ihr durch drücken der Touchpad-Taste die Karte, müsst ihr euch in den oberen linken Bereich der Spielwelt begeben. Hier könnt ihr zwei Polizisten finden, mit denen ihr nun sprechen müsst. 

Nach dem Gespräch erhaltet ihr die Sekundäraufgabe “Wer hat Cassey Carmel getötet?” , welche ihr durch drücken der Dreieck-Taste sofort anheften könnt. Solltet ihr dies vergessen, könnt ihr nachträglich die Touchpad-Taste drücken und die Aufgabe unter dem Punkt “Aufträge” aktivieren. Schließt nun sämtliche Ziele dieser Aufgabe ab und ihr erhaltet die Trophäe.

Die Nacht ist noch jung

Schließe die Aufgabe „Eilmeldung“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die erste Hauptmission „Eilmeldung“ abgeschlossen habt und die darauffolgende Videosequenz endet, schaltet sich die Trophäe frei.

Tot oder lebendig

Schließe die Aufgabe „Soots letzte Zugabe“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die vierte Hauptmission „Soots letzte Zugabe“ abgeschlossen habt und die darauffolgende Videosequenz endet, schaltet sich die Trophäe frei.

Zwanzig Sekunden zum Befolgen der Anweisungen

Schließe die Aufgabe „Gebiet der Street Vultures“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die sechste Hauptmission „Gebiet der Street Vultures“ abgeschlossen habt und die darauffolgende Videosequenz endet, schaltet sich die Trophäe frei.

Mach keinen Ärger mit dem Geld!

Schließe die Aufgabe „Banküberfall“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die neunte Hauptmission „Banküberfall“ abgeschlossen habt und die darauffolgende Videosequenz endet, schaltet sich die Trophäe frei.

Gold-Trophäen

SuperCop

250 Punkte am Schießstand erzielen.

  • Diese Trophäe kann frühestens während der zweiten Hauptmission „Einzelner Vorfall“ erspielt werden. Folgt ihr hier dem Spielverlauf, müsst ihr euch auf den Schießstand begeben. Auf diesem könnt ihr zudem ausschließlich mit der Pistole schießen.

Ziel ist es hierbei, die auf euch zukommenden Ziele in den Kopf zu schießen. Hierdurch erhaltet Ihr die meisten Punkte. Um dies zu vereinfachen, könnt ihr die Options-Taste drücken und in die Optionen wechseln. Unter „Video“ könnt ihr nun das „Blickfeld“ erhöhen. Ebenso könnt ihr unter „Steuerung“ die „Empfindlichkeit“ erhöhen und eurem Belieben anpassen.

Es kommen je fünf Ziele auf euch zu. Eine Runde endet, nachdem sämtliche Ziele zerstört wurden. Außerdem ist zu beachten, dass mit jeder Runde mehr Ziele auftauchen, welche sich nun auch schneller bewegen werden. Erreicht eines der Ziele die Bande, so habt ihr maximal eine Sekunde, um dieses zu zerstören. Tut ihr dies nicht, wird die Runde beendet. Ihr könnt allerdings jederzeit einen weiteren Versuch starten.

Ebenfalls könnt ihr in der vierten Hauptmission „Soots letzte Zugabe“ ein Upgrade für eure Pistole erhalten. Mit dieser wird der Schießstand dann nochmal etwas vereinfacht. Sobald ihr mindestens 250 Punkte erzielt habt, könnt ihr die Ziele ans Ende des Feldes fahren lassen, um somit die Runde zu beenden. Habt ihr nun mindestens 250 Punkte erzielt, schaltet sich die Trophäe frei.

Hier ein Video dazu:

Nimm ihn auf!

Schließe die Aufgabe „Geister der Vergangenheit“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die 12. Hauptmission „Geister der Vergangenheit“ abgeschlossen habt und die darauffolgende Videosequenz endet, schaltet sich die Trophäe frei.

Reden wir

Schließe die Aufgabe „Wendells Geständnis“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die 17. Hauptmission „Wendells Geständnis“ abgeschlossen habt und die darauffolgende Videosequenz endet, schaltet sich die Trophäe frei.

Verlierer zahlt alles

Schließe die Aufgabe „Der Mann höchstselbst“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die 21. Hauptmission „Der Mann höchstselbst“ abgeschlossen habt und euch in das nächste Gebiet begebt, schaltet sich die Trophäe frei.

Ich werde dich nicht verhaften, nicht mehr

Schließe die Aufgabe „Ohne Ausweg“ ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr die 29. Hauptmission „Ohne Ausweg“ abgeschlossen habt und die darauffolgende Videosequenz endet, schaltet sich die Trophäe frei.

„Gut geschossen, Sohnemann“

Schließe das Spiel mit einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

  • Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Nachdem ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt, schaltet sich die Trophäe frei.

Abschluss

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle RoboCop: Rogue City-Trophäen erhalten. Ich hoffe, mein Guide konnte dir bei diesem Weg helfen. Solltest du Fragen, Anregungen, oder Verbesserungen zu meinem Guide beitragen wollen, so kannst du dich gerne im dafür vorgesehenen Forum, der Kommentarsektion, oder auch per E-Mail äußern.

Ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Trophy-Hunting und hoffe ich kann dich schon bald mit weiteren Leitfäden begeistern!

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